Glück ist ein Prozess, ist die Fertigkeit zwischen Traum und Wirklichkeit eine eigene

Lebenskonzeption zu finden.

 


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Schaue dich hier in Ruhe um.

 

Bewegung hat mich mein Leben lang begeistert. Sie ist Ausdruck von Lebendigkeit und Lebensfreude. Ich möchte dich gern anstecken und auch dir zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen. Sich wohl zu fühlen  - in Balance sein- ist essentiell und überträgt sich in alle Bereiche deines Lebens.

"In Bewegung kommen" –  kannst du nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der geistigen Ebene. Was möchte du in deinem Leben erleben – was erreichen – wie möchtest du sein? Geistig in Bewegung sein heißt nicht, durch die Welt zu hetzen, um möglichst alles auszuprobieren. Im Gegenteil – es heißt zur Ruhe kommen und sich auf das Wesentliche im Leben besinnen. Kräfte zu wecken, die Unmögliches, möglich machen. Durch die Entspannung in die Energie kommen. Die Verbindung von körperlicher Bewegung und geistiger Sammlung führt zu mehr Lebensqualität und Selbstbestimmtheit.

Durch Yoga gelingt es dir, die Balance in Körper, Geist und Seele zu erhalten oder, wenn sie aus dem Gleichgewicht gekommen ist, wieder her zu stellen.

 

Ich würde mich freuen, dich ein Stück deines Weges in Form eines Yoga Personal Trainings ganz individuell und auf deine Bedürfnisse und körperlichen Voraussetzungen ausgerichtet begleiten und unterstützen zu dürfen.

Ich komme gern zum Personal Yoga Training zu dir nach Hause oder besuche mich in entspannter Atmosphäre in meinen Räumen in Ahrensburg. Ich freue mich auf dich!